Service / Garantie
Servicefreundlichkeit und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist bei einer nachhaltigen Uhr eine Selbstverständlichkeit für uns. Daher können alle Lederarmbänder bei Ihrem JACQUES FAREL hayfield Fachhändler nachbestellt werden.
Alle JACQUES FAREL hayfield Uhren werden qualitativ hochwertig hergestellt und wir möchten dass Ihre Uhr ein langjähriger Wegbegleiter ist, an dem Sie viel Freude haben. Sollte es trotzdem einmal Grund zur Beanstandung geben oder eine Reparatur anstehen, bemühen wir uns – zusammen mit Ihrem Fachhändler – um eine schnelle und adäquate Lösung.
Liegt Ihr Servicefall innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren, bringen Sie Ihre hayfield mit Garantieschein/Kaufbeleg zu Ihrem Fachhändler. Sollte die Behebung des Mangels nicht möglich sein, so wird Ersatz in Form eines gleichen oder ähnlichen Modells geleistet.
Das Tragen einer Uhr bringt einen natürlichen Verschleiß von Gehäuse, Glas und Band mit sich. Dieser Verschleiß liegt außerhalb der Gewährleistung.
Nicht unter die Gewährleistung fallen Überbeanspruchung (siehe auch Pflege/Wichtige Hinweise zur Wasserdichtigkeit), Glasschäden durch Schlag oder Fall und eine verbrauchte Batterie.
Alle Eingriffe die gegebenenfalls an Ihrer JACQUES FAREL hayfield vorgenommen werden müssen, dürfen nur von fachkundigen Dritten durchgeführt werden. Bei Fremdeingriff können wir ebenfalls keine Gewährleistung erbringen.
Auch eine Haftung für Neben- und/oder Folgeschäden ist ausgeschlossen.